Verkehrsunfall - PKW gegen Ampel

Am Mittwoch um ca. 12 Uhr wurde die Feuerwehr Buchschwabach, mit der Wehr aus Roßtal zur Technischen Hilfeleistung alarmiert. Gemeldet war Auto gegen Ampel.

Bei Eintreffen des Löschfahrzeuges konnte der Gruppenführer die Lage bestätigten. Eine Person wurde durch Feuerwehrsanitäter versorgt, bis der Rettungswagen eintraf. Währenddessen wurde die B14 vollgesperrt, da das Trümmerfeld sich über die komplette Straße zog. Auch wurde der Brandschutz sichergestellt. Das massiv beschädigte Auto wurde abgeschleppt, die Straße gereinigt und die Ampel wurde gesichert, da einige Teile noch an Kabeln über der Straße hangen. Die Feuerwehr bedankt sich bei den Bürgern für die Abkühlung mit Getränken und Eis!

Einsatzstart 31. Juli 2024 12:14
Einsatzdauer 3 Stunden 14 Minuten